Hier einige Links zu anderen Seiten
 
     
Startseite Kettensägekunst Klempner Events Links Meinereiner Impressum Schausägen Gästebuch
 
Hier ist mal ein Link, wenn es im Leben mal nicht so gut läuft. Aber man trotz allem gut aufgehoben sein sollte.

  

 

 

 
Dies ist ein Portal für alle möglichen Kunsthandwerker. Aber das sagt ja der Name schon
   
Der Shop für Kettensägezubehör
   
Wer seine Homepage gestalten möchte findet hier den richtigen Partner
   
Diskusionsforum für Ketternsägeschnitzer und andere Kunsthandwerler
   
Da ich auch öfter in Schweden bin, hier ein Link für Schwedenbegeisterte.
   
Ein Campingplatz in Värmland. Schön gelegen mit vielen Möglichkeiten für groß und klein
   
Translator Schwedisch-Deutsch Sehrguter Translator Schwedisch-Deutsch
   
Dies ist ein Bekannter. Er sägt zwar nichts außer Brennholz Aber fals mal wer einen Teichbauen möchte, kann man sich dort erkundigen oder Hilfe holen.

 

    Hier folgen ein paar Links von anderen Schnitzern

 

The Crazy Chainsaw Seite von Shapoor Engineer
Der Kettensägenschnitzer Seite von  Roland Karl
Lesorub-Art Seite von Igor Loskutov
Der Sauensäger    Seite von Andreas Martin
Woodpecker Seite von Rolf Sauer
Schnitzereien Seite von Perry Sutten
Crazy Georg Seite von Holzgeorg
Der Hexenmacher Seite von Dieter Krüger
Woodkatter Seite von Woddi
Chainsaw Carving Art Malter Seite von Roger Malter
Der Holzwerker Seite von Jochen Adam
Saege-Art Seite von Bernd Messemer
Hobby Schnitzer  Seite von Walter Winkels
Kettensägen Skulpturen             Seite von Michael Tamoszus
Schwedische Skulpturen       Seite von Åke Harrström
Oliver Sebastian Voigt  Seite von Oliver in Norwegen
Mike Winkler  Seite von Mike Winkler
Wilhelm Feuerhake  Seite von  Holzwilhelm
   

 

Hier folgen ein paar Links aus Schweden

 

Ein schöner Campingplatz in Skåne. Inder Nähe von Urshult  ***   http://www.karrasand.nu